Montag, 10. Juni 2013

Blogeröffnung!

Hallo ihr Lieben!
 
Ich habe bereits seit letztem Jahr darüber nachgedacht, einen Blog zu eröffnen, doch ich scheute ein wenig davor zurück, da es anfangs sehr kompliziert aussah.
Rumprobiert habe ich bereits schon seit Dezember, aber so richtig rangetraut hatte ich mich bisher noch nicht.

Doch jetzt gab es einen super Anlass, es endlich anzugehen:

Ich habe die Zusage für einen Produkttest eines Schulranzens bekommen *JUCHU*
Da es ein Langzeit-Test wird, habe ich dafür eine extra Seite eingerichtet.
Ihr findet ihn oben unter dem Tab "Produktest Schulranzen von SCHOOL-MOOD"

Und allein an diesem einen Tag habe ich mich doch schon ganz gut in das Bloggen reingefuchst, denke ich. Gut, es ist noch nicht perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ich hoffe, es werden sich mit der Zeit so einige Leser/innen und hoffentlich auch ein paar Follower finden und natürlich freue ich mich auf viele Kommentare!

In diesem Sinne:

Viel Spass beim Lesen!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen